Stöbern Sie durch unsere Angebote (2.411 Treffer)

It Might Be An Apple
11,99 € *
ggf. zzgl. Versand

A boisterous, philosophical shaggy dog story for young children that follows a child´s hilarious, wildly inventive train of thought through all the things an apple might be if it is not, in fact, an apple. It encourages a questioning, challenging approach to the world around us.

Anbieter: buecher.de
Stand: 19.09.2019
Zum Angebot
Apple
18,99 € *
zzgl. 2,95 € Versand

Apple: Mother Love Bone

Anbieter: Hugendubel.de
Stand: 18.09.2019
Zum Angebot
The Apple
18,99 € *
zzgl. 2,95 € Versand

The Apple: Marco Valeri Quartet

Anbieter: Hugendubel.de
Stand: 18.09.2019
Zum Angebot
Apple´s Acre
15,49 € *
zzgl. 2,95 € Versand

Apple´s Acre:

Anbieter: Hugendubel.de
Stand: 18.09.2019
Zum Angebot
Apple´s Acre
21,99 € *
ggf. zzgl. Versand

Apple´s Acre:

Anbieter: Hugendubel.de
Stand: 18.09.2019
Zum Angebot
Golden Apples
10,99 € *
ggf. zzgl. Versand
Anbieter: buecher.de
Stand: 19.09.2019
Zum Angebot
Inside Apple
8,49 € *
ggf. zzgl. Versand

In Inside Apple, Adam Lashinsky provides readers with an insight on leadership and innovation. He introduces Apple business concepts like the ´DRI´ (Apple´s practice of assigning a Directly Responsible Individual to every task) and the Top 100 (an annual event where that year´s top 100 up-and-coming executives are surreptitiously transported to a secret retreat with company founder Steve Jobs). Based on numerous interviews, the book reveals exclusive new information about how Apple innovates, deals with its suppliers, and is handling the transition into the Post Jobs Era. While Inside Apple provides a detailed investigation into the unique company, its lessons about leadership, product design and marketing are universal. Inside Apple will appeal to anyone hoping to bring some of the Apple magic to their own company, career, or creative endeavour.

Anbieter: buecher.de
Stand: 19.09.2019
Zum Angebot
Apple intern
21,90 € *
ggf. zzgl. Versand

Als die Informatikerin Daniela Kickl voller Vorfreude ihren neuen Job in der Apple-Europa-Zentrale im irischen Cork antrat, stellte sie fest, dass dort nichts ist, wie es nach außen scheint. Kreativität und Individualität sind hier nicht gefragt. Mitarbeiter müssen wie in Hühnerfarmen funktionieren, reglementiert, überwacht und auf Zahlen reduziert. Mutig nahm sie den Kampf gegen dieses unmenschliche System auf und wandte sich schließlich sogar an Apple-Chef Tim Cook persönlich.

Anbieter: buecher.de
Stand: 19.09.2019
Zum Angebot
Inside Apple
16,95 € *
ggf. zzgl. Versand

Apple ist seit dem 20. August 2012 das wertvollste Unternehmen der Welt. ´´Inside Apple´´ enthüllt das geheime System, die Taktiken und die Führungsstrategien, die Steve Jobs und seinem Unternehmen erlaubten, ein Erfolgsprodukt nach dem anderen zu produzieren und eine kultähnliche Anhängerschaft für seine Produkte zu erwecken. In diesem Referenzwerk zur Unternehmensführung stellt Adam Lashinsky dem Leser Konzepte wie das des ´´DRI´´ (Apples Praxis, jeder Aufgabe einen ´´Directly Responsible Individual´´, also einen direkt und unmittelbar Verantwortlichen zuzuweisen) und das der Top 100 (ein jährlich wiederkehrendes Ritual, bei dem 100 aufstrebende Führungskräfte für ein geheimes, vollständig abgeschirmtes Treffen mit Unternehmensgründer Steve Jobs ausgewählt und auf Herz und Nieren überprüft werden) vor. Basierend auf zahllosen Interviews bietet das Buch exklusiv neue Informationen darüber, wie Apple Innovationen schafft, mit Lieferanten umgeht und den Übergang in die Post-Jobs-Ära handhabt. Adam Lashinsky kennt Apple durch und durch: Bereits 2008 sagte er in einer Titelstory (´´The Genius Behind Steve: Could Operations Whiz Tim Cook Run The Company Someday?´´) für das Magazin Fortune voraus, dass der damals noch unbekannte Tim Cook eventuell Steve Jobs als CEO nachfolgen würde. Obwohl ´´Inside Apple´´ vordergründig ein tiefer Einblick in ein einzigartiges Unternehmen (und in sein Ökosystem aus Lieferanten, Investoren, Angestellten und Wettbewerbern) ist, sind die Lehren über Steve Jobs, Unternehmensführung, Produktdesign und Marketing allgemeingültig. Sie sollten von jedem gelesen werden, der einen Teil der Apple-Magie in sein Unternehmen, seine Karriere oder sein kreatives Bestreben bringen möchte.

Anbieter: buecher.de
Stand: 19.09.2019
Zum Angebot

Ähnliche Suchbegriffe